Immer Up To Date

Alle Neuigkeiten im Überblick

 

News

[01.07.2022]

Neue Öffnungszeiten ab 01.07.2022

Leider müssen auch wir der schwierigen Personallage Tribut zollen und unsere Öffnungszeiten anpassen.

Von Montags bis Freitags bleibt alles beim Alten, für die Samstage gilt dann folgende neue Regelung:

Wir haben jeden 1. Samstag im Monat geöffnet; an den anderen Samstagen bleibt der Salon geschlossen. Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sind Termine nach Absprache möglich. Sprechen Sie uns bei Bedarf gerne darauf an.

Während der Schulferien bleibt unser Salon an jedem Samstag geschlossen.

Die nächsten Öffnungstermine am Samstag sind: 03.09., 01.10., 05.11. und 03.12.

[03.04.2022]


Keine Coronaeinschränkungen mehr ab 03.04.2022


Liebe Kunden, die Coronamaßnahmen der Bundes- und Landesregierungen sind ja nun zum 02.04.2022 ausgelaufen, so dass für Besuche in unserem Salon alle relevanten Einschränkungen wegfallen.


Das Tragen von Masken während des Besuchs entfällt ebenfalls, wir überlassen es Euch, dies an Hand der aktuellen Lage und Eurer Gesundheit selber zu entscheiden, ob Ihr diese noch weiterhin tragen wollt. Wir selber werden erst einmal weiterhin Masken tragen, um gerade im körpernahen Bereich hier das Risiko Für Euch und uns zu minimieren.


Ansonsten freuen wir uns, dass es für alle einfacher wird und sich die Situation mit dem hoffentlich besser werdenden Wetter noch weiter entspannen wird.

Euer X-treme Team.

 

  [Update 12.12.2021]

Wieder 3G möglich!

Durch den Beschluß des Oberverwaltungsgericht Lüneburg, in dem der Ausschluß von Ungeimpften bei körpernahen Dienstleistungen - zu denen die Friseurbranche gehört -  als unangemessen entschieden wurde hat nun auch die niedersächsiche Landesregierung nachgezogen und es ist ab dem 13.12.2021 wieder für alle - unabhängig vom Impf- und Genesenenstatus - wieder möglich, diese auch in Anspruch zu nehmen.

Dieser Beschluß entbindet alle Geimpften und Genesenen auch von der Testpflicht. Ungeimpfe können den notwendigen Test entweder in einer offiziellen Teststelle oder auch als Schnelltest unter Aufsicht bei uns durchgeführen; dazu stellen wir einen eigenen Testraum zur Verfügung, so dass man bei dem unangenehmen Wetter nicht draussen warten muss. Sobald dieser sich dann als negativ herausstellt, ist eine Bedienung in unserem Salon möglich. Gleichzeitig stellen wir auf Wunsch dazu eine Bescheinigung aus, die 24 Stunden überall verwendet werden kann.

Medizinische Masken sind laut Niedersächsischer Corona-Verordnung vom 01.12.2021 nicht mehr erlaubt; nur noch FFP2 Masken sind jetzt möglich.

Kunden, die lieber individuell behandelt werden möchten, können uns diesbezüglich gerne ansprechen, wir haben noch einen weiteren Raum dafür vorgesehen, in dem sich dann lediglich ein Kunde mit einem Friseur*in aufhalten werden.

Bitte habt Verständnis, dass wir uns immer nur an die jeweils gültigen Regelungen des Landes Niedersachsen anpassen müssen und das sich dieser Regeln leider auch kurzfristig immer wieder ändern können. Natürlich können wir Euren Unmut darüber nachvollziehen, aber die Verantwortung dafür liegt nicht bei uns.

Euer Magic-Hair Team.

 

   Fotos des individuellen Bereichs
Neuer 2g Bereich

 

 

 

Ab sofort bieten wir Euch auch einen mobilen Friseurservice an. Auch ein exklusives Brautstyling ist dabei möglich. Einfach einen Termin bei uns im Geschäft reservieren und wir kommen zu Euch nach Hause. Gerade jetzt in der Corona-Zeit ist dies eine Möglichkeit, die vor allem für ältere, kranke, beeinträchtigte Menschen oder Personen aus Risikogruppen angehören interessant ist.

 

Auch für ein exklusives Brautstyling kommen wir zu Euch an Eurem großen Tag nach Hause. Wir machen dabei nicht nur die Steckfrisur sondern auch noch ein wunderschönes Make-Up von unserer Make-Up-Artistin Anja Baumann, die schon auf verschiedenen Events für das Schminken und Stylen der Models gebucht wurde, u. a. vom ZDF Fernsehgarten, der Fashion Week sowie von verschiedenen Hochzeitsmessen.

Wir freuen uns sehr auf Euren Anruf bei uns im Salon um alles weitere zu besprechen. Lasst uns bei dieser Gelegenheit auch gerne noch ein Like da; natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr diesen Beitrag auch kräftig teilen würden, damit möglichst viele davon erfahren und profitieren.

 

Euer X-treme by Magic Hair Team

Bei uns dreht sich das Personalkarussell wieder einmal. Da sich nun gerade zwei Mitarbeiterinnen im Mutterschutz befinden, haben wir unser Team erneut verstärkt. Seit 01.05.2020 ist unsere Stylistin und Visagistin Anja-Maria Baumann in Teilzeit bei uns aktiv.

Vanessa Mundt

Vanessa Mundt

Wir freuen uns auch, dass wir ab 01.06.2020 unser Team mit einer weiteren „alten Bekannten“ verstärken werden. Vanessa Mundt kehrt zurück, nachdem sie nach Ihrer Ausbildung bei uns zunächst ihren Meister erworben und ein paar Jahre lang neue Erfahrungen gesammelt hat.

Ab 01.08.2020 wird dann auch unsere liebe Kollegin Janina Berndt aus ihrem Mutterschutz zurück kommen und sie freut sich bereits darauf, ihre Stammkunden wieder betreuen zu können.

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.