Unsere News im Detail

Das könnte Sie interessieren!

Verstärkung unseres Teams

Bei uns dreht sich das Personalkarussell wieder einmal. Da sich nun gerade zwei Mitarbeiterinnen im Mutterschutz befinden, haben wir unser Team erneut verstärkt. Seit 01.05.2020 ist unsere Stylistin und Visagistin Anja-Maria Baumann in Teilzeit bei uns aktiv.

Vanessa Mundt

Vanessa Mundt

Wir freuen uns auch, dass wir ab 01.06.2020 unser Team mit einer weiteren „alten Bekannten“ verstärken werden. Vanessa Mundt kehrt zurück, nachdem sie nach Ihrer Ausbildung bei uns zunächst ihren Meister erworben und ein paar Jahre lang neue Erfahrungen gesammelt hat.

Ab 01.08.2020 wird dann auch unsere liebe Kollegin Janina Berndt aus ihrem Mutterschutz zurück kommen und sie freut sich bereits darauf, ihre Stammkunden wieder betreuen zu können.

Zurück

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.